steinreich-Info

[steinreich/250px-steinreich_schrift.jpg]

A Crimical

Dem Gentlemangauner Thommy Creußen und seiner Crew gelingt es das berühmte Diamond Center in Antwerpen zu knacken.
Die Spezialisten teilen sich die erbeuteten 110 Millionen Euro und leben in Saus und Braus. Bis ... tja, bis Thommy sich in Donna, eine brave Bibliothekarin, verliebt, sie heiratet und feststellt, ihr Bruder Harry Alexander war der Hauptgeschädigte des Einbruchs.
Pech für die Gruppe. Harry, ein verbitterter Hotelier, verfolgt sie gnadenlos, setzt sogar einen Spion auf die Gruppe an.
Dieser Spitzel Arsen Come de Lac nimmt nun seinerseits für sich in Anspruch, der Beste in der Gentlemandiebeszunft zu sein. Daraus schließen wir ...
Ebenfalls Pech: Thommys bester Freund Basti liebt Ines, die mit dem Raub beauftragte Versicherungsdetektivin, und die wiederum ...
Eifrig kämpfen die Protagonisten um jedes noch so kleine Splitterchen Glück. Neidisch werden die Erfolge der anderen kleingeredet, eiskalt vermeintliche Feinde bekämpft. Das Glücksrad um Liebe, Macht, Eros, Gier und Vernichtung steht nicht einen Augenblick still.
Es wird gelogen, betrogen, geschummelt, falsch gespielt, mit den Zähnen geknirscht, triumphiert, sich ins Fäustchen gelacht ... und das alles für ... ja für was wohl?
Facettenreich sammelt man jedes Glänzen, zelebriert das Leben in einem funkelnden Bilderbogen und teilt es mit dem mitgerissenen Zuschauer.
Fazit: steinreich – gnadenlos!
Ach ja und bitte, bitte lassen Sie Ihre Diamanten zu Hause!!!!!!


Sie haben keinen Player? Dann laden Sie sich entweder den QuickTime Player oder den VLC Media Player.