Feedback

zum Stück
zum Stück

ES IST ZEIT KASPER
- rien ne va plus -


  • Von Inge - 19. November 2007

    Großes Kompliment zur Aufführung am Sonntag. Hintersinniger und kurzweiliger wurde ich lang nicht unterhalten. Respekt vor dem Fleiß aller Beteiligten und deren großem Talent, vor allem der Huber. Viel Erfolg weiterhin.

    Ingeborg Fülle-Bayer Regensburg

 

  • Von einer Zuschauerin aus Pressath:

    ". . .  ich habe Tränen gelacht und Tränen geweint . . ."

 

  • Von Ernst Schmitt - 5. November 2007

    Danke !

    Liebes Kopfnuss-Team, ich habe eine Karte für Eure Aufführung des Brandner Kaspar zum Geburtstag geschenkt bekommen und gestern nach einem vergnüglichen Sonntag-Abend fühlte ich mich doppelt beschenkt: Einerseits die Karte selbst und andererseits drei Stunden Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Ich habe tiefen Respekt vor Eurer Leistung (da selbst am Theater, weiß ich sehr wohl, was es heißt, eine dreieinhalbstündige Vorstellung zu stemmen), Eurem Enthusiasmus und Eurer Spielfreude, die von Anfang bis Ende ansteckend war. Ein dickes Kompliment an den Boandlkramer und den Petrus. Ein ehrliches Danke und aufmunterndes "Weiter - so" sendet Euch aus München -  Ernst

    Mit freundlichen Grüßen - Ernst F. Schmitt SchauBurg - Theater der Jugend - Franz-Joseph-Str.47 - 80801 München

Seitenbeginn